Spiegeleingang zum Wintergarten

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Mosaikspiegelsteine, getönte Spiegelplatten, Fliesenkreutze, Haft- und Schutzgrundierung, Fugenmasse, Fliesenkleber

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wohnen noch nicht lange in diesem Haus und der Flur entsprach noch nicht unseren Vorstellungen. Da wir Glas, Spiegel und gerade Linien bevorzugen, haben wir uns im toommarkt und im Katalog die diversen Ideen angesehen. Hinzu kam unser Hang zur Kunstrichtung Neue Sachlichkeit mit unserem Vorbild Walter Gropius.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Schwierigkeit einer schönen Dekoration des Durchgangs war die räumliche Tiefe. Um die Dekoration nicht nur auf den Durchgang zu fokussieren, mussten wir den Vorraum noch gestalten. So entstand eine Zusammenführung von Kunst und Handwerk.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.