Spiegelschrank aus Reststücken

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spiegelschrank aus Reststücken
  • Spiegelschrank aus Reststücken

Nachgefragt …

Material

Multiplex-Reststücken (gut für Feuchtraum), Schrauben und Leim, eine alte Leiste ausm Keller, einen Spiegel und Ringschrauben für den Schmuck

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als ich einzog, war nur ein Kabel für die Lampe im Bad. Ich fing an nach einem geeigneten Spiegelschrank zu suchen. Stellte es mir nur leider viel einfacher vor, denn die Ecke ist so blöd, das kein gewöhnlicher Spigelschrank hinpasst. Entweder störte die Dachschräge, die Tür oder die Amatur. Also musste was passendes mit Stauraum her. Und wir Frauen brauchen auch Platz für unseren Scmuck und Kleinkram ;O)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe Reststücken verwendet, was der Umwelt zuliebe kommt, weil es einfach zu bauen ist und individuell an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.