Spieglein Spieglein an der Wand

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Schleifpapier in diversen Stärken,

- verschiedene Schleifgeräte,

- Schutzbrille und Mundschutz, 

- Spiegelplatten und Holzöl zur Pflege

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir waren verzweifelt auf der Suche nach einem Spiegel, der in unsere Landhauseinrichtung passt. Glücklicher Weise bekam Omi in der Zeit neue Fenster und das neue Projekt stand fest: Aus einem alten Fenster soll ein Spiegel werden!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Unser Projekt zeigt deutlich, welche Schätze man aus "Sperrmüll" schaffen kann und wie wunderbar nachhaltig der Werkstoff Holz ist! Unter drei Schichten Lack kam dieses Schmuckstück zum Vorschein. Manchmal lohnt sich die Mühe nun mal doch, sich Altem anzunehmen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.