Spiel- und Aufbewahrungskiste

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spiel- und Aufbewahrungskiste
  • Spiel- und Aufbewahrungskiste

Nachgefragt …

Material

Fichtenleimbretter, Holzleisten, Holzwachs und halbierte Verschlussdeckel für PVC-Rohre (für die hinteren Kotflügel). Die Schrift wurde aus DC-Fix Folie ausgeschnitten und aufgeklebt.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Kinder wünschten sich für unsere Enkeltochter eine Spielzeugkiste. Aber eine "Kiste" wäre doch sehr einfach. Denn eine Autoliebhaberin bekommt etwas besonderes.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die kleine Marlene wünscht sich nun andere Holzspielzeuge, Der Gewinn könnte dann wieder für neue Materialien benutzt werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.