Spiel und Spaß Paradies Garten

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Wir mussten die alte Steine raus nehmen und entsorgen lassen vom Containerdienst wir mussten die Erde gerade ziehen haben dann Split bestellt Bauschutt und Platten liefern lassen für die Terrasse. Der Holzschnitzel wurde uns auch geliefert für den Kinder Abteilung Bereich zum Spielen wir haben nur Randsteine und für den Sichtschutz haben wir Sichtschutzfolie benutzt und für das Gras haben wir Spezial Sport und Spiel rasen Samen benutzt

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Familie und ich sind letztes Jahr im Sommer eingezogen in unserem neuen Haus dadurch dass wir dann in Karan Tena waren war die Idee unser Garten neu zu gestalten und für unseren Kindern eine schöne Spielparadies zu machen solange man nicht rausgehen darf durch den Kontaktverbot zusätzlich dazu unsere Kinder lieben den Garten und freuen sich schon wenn wir auf die andere Seite die Tomaten Pflanzen und Zwiebeln setzen können und Gemüse dieses Geld würden wir nehmen für den Anbau unser Gemüsebeet und Renovierung von unserem Keller weil die feucht ist

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir waren vier Wochen in Quartäne weil unsere Tochter Michelle den Virus hatte . Wir konnten 4 Woche Nicht arbeiten gehen und so ein kleine Hilfe Schub für die Weiterarbeit in garten würde uns sehr helfen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.