Spieleparadies

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Es wurden verschiedene Kanthölzer verwendet mit unterschiedlichen Stärken und Längen. Bei der Tür haben wir Profilbretter und Scharniere benutzt. Für das Dach wurden 12 mm starke OSB Platten genommen und darauf Dachbahn R500 genagelt. Für den Boden wurden 19 mm starke Rauspundbretter verarbeitet. Die Wände bestehen aus 12 mm starken Profilholzbretter. Für den Sandkasten unten drunter haben wir 25 cm hohe Randsteine in Anthrazit mit dem B1 Beton gesetzt. Zum Schluss wurde noch das Spielzeug, das Kletternetz und der Sand geliefert.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch die anhaltende Coronazeit muss Man(n) die Kinder ja beschäftigen und bei Laune halten und somit ist dieses Spielhaus mit Turnstange und Kletterwand zusammen mit meinen Kindern entstanden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, damit die Kinder sehen, dass sich harte Arbeit auch lohnt und auszahlt. Mit dem Gutschein würden wir das nächste Kinderprojekt in Angriff nehmen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.