Spieleturm

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Fichtenholz, Bodenanker, Schrauben, Holzleim, Beton, Holzschutzfarben, Dachpappe, Dachschindel, Nägel, + Anbauteile des Spielturmes

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben im Internet nach einem Spieleturm für unsere Tochter gesucht und nicht das passende gefunden. Also haben wir selbst einen entworfen und eigenhändig gebaut. Leider ist der Turm noch nicht komplett fertig. Es fehlen noch die Klettergriffe für die Kletterwand, eine Strickleiter und diverses Zubehör. Da unsere Tochter auch gerne "kocht", haben wir aus den Brettern vom alten Sandkasten noch eine Matschküche gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil noch jede Menge Platz im Garten ist und der Spielplatz noch erweitert werden soll.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.