Spielhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spielhaus
  • Spielhaus

Nachgefragt …

Material

Vollholz, OSB, Profilbretter, Doppelstegplatten, Wellplatten plus Zubehör für das Dach, Plexiglas, Lacke, Lasur, Terrassendielen Douglasie usw.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Es waren Reste (Profilbretter, Doppelstegplatten etc.) einer zuvor gebauten Terrassenüberdachung übrig. Daraus sollte ursprünglich nur ein kleiner Unterstand für die beiden Töchter werden, ist dann aber mit jedem weiteren Schritt "ausgeartet". Komplett ohne Bauplan. Der wird aber aufgrund der großen Nachfrage von Freunden und Bekannten noch folgen müssen :-) Bin gelernter Tischler und Architekt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil unsere Töchter unendlich glücklich damit sind und weil es bei anderer Farbgestaltung auch für Jungs umsetzbar ist! ...und weil ich mit dem Gewinn ungefähr das wieder reinholen würde, was ich für die restlichen Bauteile (ausschließlich beim toom!) ausgegeben habe. :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.