Spielhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

-Douglasie Dielen

-verschiedene Schrauben

-verschiedene Farben

-KDI Kantholz

-Bäume aus dem Wald

-Eine Kette

-Bretter

-Pfostenkappen

-Abflussrohre

-Pfostenträger

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte meinem Sohn etwas besonderes bieten,die Ideen waren schon immer im Kopf geschpeichert,allerdings fehlte das nötige Kind dazu. Außerdem,hat mein 28 Monate alter Sohn ,viel Spaß an handwerklichen Arbeiten und ich an Projekten mit ihm. Die nächsten Anbauten sind ein Kletterturm und zwei Schaukeln.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Um das Projekt zu vergrößern!Es bedeutet ,dass ich meinem Sohn zeigen kann ,was man mit Geschick,Ideen und viel Spaß selber herstellen kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.