Spielhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Acht Packen Nadelholz Rauspund, Nirox-Spax, Dachlatten, Dachpappe, Farbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir uns schon länger mit dem Gedanken getragen haben, ein Spielhäusschen zu kaufen haben wir am Montag vor den Kita-Schließungen spontan noch schnell ein bisschen Holz gekauft. Das Häusschen wurde kurzerhand passend zum vorhandenen Platz nach Kinderwünschen gebaut...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir mit wenig Materialaufwand unseren Kindern eine schöne Möglichkeit geschaffen haben, die Zeit der Kita-Schließung miteinander kreativ draußen zu verbringen. Und schön geworden ist es auch noch :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.