Spielhaus für den Enkelsohn

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 10er Kanthölzer

- Cityplatten

- Rauschbund

- Plexiglas

- Profilholz

- Dachschindeln

- Holzlack 2 in1

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Anlässlich des 2. Geburtstags meines einzigen Enkelkinds, wollte ich ihm ein sehr individuelles Geschenk bauen, dass ihn auch noch in vielen Jahren immer wieder an seinen Grand-Dad erinnern wird. Das Haus ist mit einem Fußboden aus rotem Kunstrasen und kindersicherem Plexiglasfenstern (welche sich alle per Schiebetechnik öffnen lassen) ausgestattet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dieses Geschenk war einfach eine Herzensangelegenheit. Ich habe mein Leben lang gerne gebastelt und getischlert. Nun hat man mir vor 4 Jahren Parkinson diagnostiziert und ich zittere sehr stark mit der rechten Hand. So stellte dieser Bau eine echte Herausforderung für mich dar - insbesondere der Union Jack auf der Tür!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.