Spielhaus für Kinder mit Rutsche

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spielhaus für Kinder mit Rutsche
  • Spielhaus für Kinder mit Rutsche

Nachgefragt …

Material

Holzbalken verschiedener Längen als Ständerwerk, Terrassenholz als Boden des Podestes, Zaunslatten je nach Geschmack, 5 Einschlaghülsen für das Ständerwerk/ Podest, Holzlatten mit Nut und Feder, diverse andere Holzlatten verschiedener Längen, Winkel, Schrauben, Scharniere für die Tür, Haltegriffe, Wellenrutsche 1,25m Höhe, Dachpappe, Türgriff

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch die Abbildung in einem Kinderbilderbuch kam die Idee auf. Unsere Tochter stimmte der Idee, einen eigenen Spielturm mit Rutsche und Haus zu bauen, zu.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sollten gewinnen, weil wir mit der Umsetzung der Idee und der Qualität des Ergebnisses sehr zufrieden sind und auch andere Eltern zu solch toller Spieleabwechslung für ihr Kind begeistern wollen. Unsere Tochter (2) fieberte schon beim Bau des Hauses total mit und vor allem fördert der Kletterturm die Mobilität und Motorik unserer Tochter und ihrer ebenfalls begeisterten Spielgefährten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.