Spielhaus für meine Tochter

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spielhaus für meine Tochter
  • Spielhaus für meine Tochter
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Material:

Gewindestäbe , Schrauben, Muttern (Normale Selbstsichernde und mit Krallen fürs Holz) Ösen Stockschrauben mit Ösen, Aufhängungen, Stahlwinkel, Kanthölzer, Kunststoffrinne mit komplettem Zubehör und Fallrohr mit Winkel und Halter

Werkzeug und Zubehör :

Kombigewindebohrer, Schmirgelblätter für Schwingschleifer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als das Holz am alten Spielturm meiner Tochter faulte und er nicht mehr ganz Standsicher erschien, entschloss ich mich für sie einen neuen zu bauen der multifunktionaler war. Ich fragte sie, wie sie sich einen Spielturm vorstellte und welche Funktionen er haben sollte nach ihren Angaben (außer die absolut Nichtumsetzbaren) wurden das Haus gebaut und die Spielmöglichkeiten eingesetzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Arbeitszeit inkl. helfendem Paten und Kollegen ca. 200 Stunden Erforderliche Tätigkeiten: Graben, Sägen, Feilen, Schweißen, Betonieren Streichen usw. Ich muss nicht gewinnen da ich mich als Handwerksmeister (Sanitär und Heizung) etwas unfair im Vorteil gegenüber dem Hobbyhandwerker sehe. Aber man kann zeigen was alles möglich ist und darauf bin ich schon etwas Stolz. Das schönste daran war die Einweihung des Gerätes am 7 Geburtstag meiner Tochter , ihr strahlendes Gesicht (O- Ton :Papa ist der Beste) und das wir jetzt noch mehr Zeit zusammen im Garten verbringen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.