Spielhaus Tankstelle

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Terassendielen,

- Farbe,

- eine alte Palette,

- ein Stück Blech (Tankstellen- Anzeige),

- Winkel/ Beschläge/ Schrauben,

- 2 alte Staubsaugerschläuche

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser in die Jahre gekommenes Baumhaus musste renoviert werden. Die gesamte Terrasse im Vorderbereich war in den vergangenen Jahren stark der Witterung ausgesetzt, somit musste die gesamte Terrasse abgerissen und neu gebaut werden. Neben einem frischen Anstrich wurde direkt eine Tankstelle für den Nachwuchs-Fuhrpark installiert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es muss nicht immer das fertige Set aus dem Baumarkt sein. Das Spielhaus auf Stelzen haben wir vor einigen Jahren aus überwiegend gebrauchten Holz aufbereitet und gebaut. Dass dieses nun teilweise überholt und ausgetauscht werden musste, liegt in der Natur der Sache. Idee, Plan, und dann umsetzen. Da wir von den frisch gekauften Materialien noch Holzreste übrig hatten, wurde kurzentschlossen die Idee mit der Tankstelle geboren. Vor allem spontane Ideen lassen sich auch zu Corona-Zeiten mit einem schnellen Besuch beim Baumarkt umsetzen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.