Spielküche

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spielküche
  • Spielküche

Nachgefragt …

Material

Kiefernleisten, Sperrholzplatten, Tischlerplatte, Plexiglas, alter Wasserhahn, Salatschüssel als Spülbecken, alte Herdknöpfe, Schrauben, Leim, Farbe.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mit dieser Spielküche habe ich meinen beiden Töchtern etwas ganz persönliches gebaut, an der nicht nur sie Freude haben, sondern der Papa beim Basteln auch.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es wäre schön, wenn ich / wir gewinnen würden. Mit dem Gewinn könnte ich neue Projekte für die Kinder realisieren und meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.