Spielküche für meine zwei Mädels :)

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 2x 1200x300x16mm Leimholzplatte,

- 2x 1200x400x18mm Leimholzplatte,

- 1x 820x200x16mm Leimholzplatte,

- 4x 50x40x30cm Obstkisten mit Einlegeboden,

- 3,5x25mm Holzschrauben,

- 3,5x35mm Schrauben,

- Expressholzleim + Leisten zum Verkleiden,

- Zubehör nach Wahl,

- Waschbecken/Schüssel nach Belieben,

- Alter Wasserhahn,

- Filz/Kork für Herdplatten (auf dem Bild noch nicht da),

- 2 Winkel für das schmale Brett,

- Ggf. kleine Gewürzregale

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Während ich auf der Suche nach einer Spielküche für meine Kinder (1 und 2 Jahre alt) war, entdeckte ich leider nichts in der Größe, wie sie für zwei Kinder hätte groß sein sollen. Immerhin möchte ich ja auch nicht, dass die Zwei sich stets im Weg stehen und es zu Streit kommt. Und so dachte ich, ich könnte es umgehen, indem ich einfach ein "U" selber baue, wo Spüle und Herd gegenüberliegend sind. (Herdplatten aus Filz werden noch ergänzt) Genug Platz für die Kinder, genügend Stauraum und vielseitige Spielmöglichkeiten. Viel Raum für die Kinder zum Experimentieren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, da ich mit ganz viel Liebe etwas für die Kids erschaffen habe, wovon auch viele andere Eltern profitieren können, wenn sie es entdecken. Die Küche ist ebenfalls für den Outdoor Bereich geeignet, sozusagen dann als Matschküche. Bedeutet, sie ist sogar vielseitig einsetzbar. Und wenn ihr das unglaublich schöne "Wooooow" von meiner 2-jährigen gehört hättet... Ihr wüsstet, was ich meine. :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.