Spielküche mit Bügelbrett

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spielküche mit Bügelbrett
  • Spielküche mit Bügelbrett

Nachgefragt …

Material

Die Materialien sind Leimholzplatten, eine Edelstahl Salatschüssel, eine Plexiglasscheibe und ein defekter Wasserhahn. Das ganze wurde mit einfachem Olivenöl 2mal geölt und somit auch Wasserfest gemacht, aber trotzdem noch Kinderfreundlich aufgrund natürlicher Produkte.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Kind sagte mir er bräuchte eine Spielküche für den Kindergarten und fragte ob ich eine mit ihm bauen könnte. Also sind wir beide los, haben bei toom ein paar Leimholzplatten gekauft und angefangen zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es wurde mit einfachen Materialien und geringem finaziellen Einsatz etwas schönes für unsere zukünftigen Generationen im Kindergarten geschaffen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.