Spiel`o Copter

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spiel`o Copter
  • Spiel`o Copter

Nachgefragt …

Material

15mm Multiplexplatte 2500*1250mm, Lacke, Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten unserem Kleinen einen Ballspielplatz auch zu Hause ermöglichen. Leider gefielen uns die am Markt erhältlichen Lösungen (meist Zelte) überhaupt nicht. Da er Auto und Hubschrauber besonders mag, dachten wir halt das Beste aus beidem zu verbinden. Somit erhielt er seinen Hubschrauber mit Lenkrad, Hupe und LED Beleuchtung

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Egal wie viele Kinder zu Besuch sind, der Helicopter ist immer das absolute Highlight. In diesen Heli haben schon reichlich Kinder getobt und die Eltern hatten mal ne ruhige Minute zum verschnaufen. Das nächste Projekt ist schon in Planung und wird auch wieder ein Strahlen auf den kleine Gesicht zaubern - da sind wir uns sicher.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.