Spieloase im Garten!

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spieloase im Garten!
  • Spieloase im Garten!
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Holzbalken 8 x10, OSB Platten, Profilbretter, Sperrholzplatten, Holzbalken 4x 6, Dachschindeln, Kunststoffscheibe, Diverse Schrauben, Hanfseil

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Um unseren Enkeln in unseren Garten eine Spieloase zu schaffen damit Sie glücklich und zu frieden spielen können!!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe auf einer Holzpalette das Baumhaus in Verbindung mit dem alten Kirschbaum eine in die Natur eingearbeitet! Es ist nicht nur schön sondern bietet den Kinder eine vielfältige Möglichkeit zum Spielen! Es ist ein Kletterseil bzw. Schaukelstation in Verbindung mit einem im unteren Teil intergierten abdeckbaren Sandkasten mit eingearbeitet. Im Haus gib es noch klappbare Sitze bzw. eine klappbaren Tisch damit der Raum auch zum ausruhen genutzt werden kann!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.