Spielparadies

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spielparadies
  • Spielparadies

Nachgefragt …

Material

Europaletten, Fichte, Tanne, Latten, Dachschindeln

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben ein Haus gekauft und es fehlte noch das Spielparadies für unsere beiden Kinder 2 Jahre und 5 Jahre! Also schnell eine Skizze gemacht und Material beim toom gekauft und los ging es. :-) Das Ziel war es unseren Kindern einen kleinen Traum zu verwirklichen! Gestrichen wird es auch noch in weiß/grün, das hat leider zeitlich nicht mehr ganz geklappt!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dieses Haus ist einmalig und besonders ist es da mein Sohn 5 Jahre und ich es zusammen gebaut haben! Er ist ein richtiger kleiner Handwerker :-) und wirklich sehr begabt!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.