Spielparadies

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spielparadies
  • Spielparadies

Nachgefragt …

Material

- Douglasie Terrassendielen

- OSB-Platten

- Nut- und Federbretter

- Buntlack rot und gelb

- Universalbrett Douglasie

- Holzschrauben

- Bitumenschindeln

- Dachlatten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten ein kleines Plastikhäuschen geschenkt bekommen. Durch einen Sturm ist dieses aber auseinander gebrochen und unsere 2 Jährige Tochter war sehr traurig. Darauf hin wollte Papa ein kleines neues Häuschen bauen. Joar. Aus dem kleinen Haus wurde nun ein Spielparadies das laufend erweitert wird. Nun haben wir daneben noch einen Sandkasten gesetzt und zur anderen Seite soll noch etwas zum klettern kommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Mann hat sich sehr viel Mühe gegeben und war mit viel Herzblut dabei. Er hat geflucht, wenn etwas nicht ging, hat seine Tochter helfen lassen bei kleinen Sachen, hat Abends nach der Arbeit oft stundenlang dran gesessen. Er weiß nicht, dass ich mich mit dem Häuschen beworben habe. Es wäre eine riesen Überraschung für ihn. Und er hat noch 1000 Ideen die er verwirklichen möchte. Nur leider hapert es ja denn doch ab und zu am Geld.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.