Spielplatzlandschaft für Kinder

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Sand,

- Stahlseile,

- Hackschnitzel,

- Schrauben,

- Dachpappe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hätte als Kind sowas auch gerne gehabt, aber leider nie bekommen. Daher wollte ich für meine 3-jährigen Zwillinge ein Spielhaus selbst bauen. Ursprünglich war eine Ritterburg geplant, im Laufe des Baues hat es sich dann zu dieser Spiellandschaft entwickelt. Ein Konzept gab es nie, ich hab einfach losgebaut

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Spiellandschaft kann von vielen Altersgruppen genutzt werden und ich habe sowas in noch keinem anderen Garten gesehen - Marke „Eigenbau“!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.