Spielplatz

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Ergänzende Holzelemente,

- Hauswand Halterung für Schaukel,

- Holzlasur (Lärche),

- Verschiedenste Schrauben,

- Fallschutzspähne,

- Zierkies,

- Granit Pallisaden,

- Sockelfarbe (für Hauswand),

- ca. 600kg Spielsand,

- Unkrautvlies,

- Sonnensegel,

- Drahtseile als Halterung für Sonnensegel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da die Spielplätze in der Umgebung „ausbaufähig“ sind und sie während Corona ohnehin geschlossen sind, haben wir kurzerhand einen eigenen Spielplatz gebaut. Neben dem Gerüst war es wichtig, dass sich die gesamte Fläche gut in den Garten eingliedert, wofür mal wieder sämtliche Toom Materialien zum Einsatz gekommen sind. :-) Besonders die 35 Säcke Spielplatzbelag sind spitze und werten die ganze Ecke gut auf! Die Ideen und Inspiration entstehen immer beim Toom „window“ shopping, da ich mindestens 3 mal pro Woche dort bin. :-D

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke, dass es kein alltägliches Gerüst ist und dieses sich dem Garten mit dem gesamten Surrounding anpasst. Vom Aufbau, über Betonierung der Berandung, bis hin zum Grasnarbe entfernen und Rückwand streichen war es vielseitig und aufwendig, aber bei dem Ergebnis jede Mühe wert. :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen