Spielplatz für unsere Nager

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spielplatz für unsere Nager
  • Spielplatz für unsere Nager
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Holzbretter, Holzleisten, Holzschutzlasur, Leim, Gummifüsse, Metallhaken + Ösen, Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben öfters in Zoofachgeschäften Spielzubehör für Nager gesehen, aber schon einzelne Sachen wie Häuser, Treppen, Brücken usw. wie jeder weiß ist relativ Teuer, wir dachten uns das können wir auch zu einem günstigeren Preis selber bauen ,zudem dann gleich alles in einem. Es ist nun ein Spielplatz in 3 Teilen geworden, die man beliebig zusammen bauen kann wie man möchte und somit haben unsere kleinen Meeris immer wieder aufs neue Spaß an diesem tollen Spielplatz. Sie können dort klettern, haben Verstecke, Futterplätze und können Toben und das draussen auf unserer tollen Dachterasse oder auch drinnen bei schlechtem Wetter, je nach dem. Der Zaun aussen hat an jedem Brett Haken und Oesen, somit kann er verlängert, verkürzt, Viereckig oder Rund aufgestellt werden. Das Holz wurde mit einer Speziellen Lasur eingestrichen zum Schutz vor Umwelteinflüssen, für drinnen hat er Gummifüsse damit auch unser Laminat vor Schädigungen geschützt ist. Alles in allem, unsere kleinen haben eine Menge Spaß an diesem Spielplatz den man ihnen auch ansieht und deutlich hört ;-). Ich kann es nur jedem empfehlen der seinen Nagern Freude machen möchte.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir aus einfachen Material was tolles geschaffen haben und wir damit auch anderen Tierfreunden eine Anregung geben wollen,deren Nager mit Sicherheit ein riesen Spass damit haben würde.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.