Spielplatz im Garten für unsere Töchter

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spielplatz im Garten für unsere Töchter
  • Spielplatz im Garten für unsere Töchter

Nachgefragt …

Material

Holz

Schrauben

Winkel

Farbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Angefangen haben wir mit einem einfachen Schaukelgestell. Hier war ein Sandkasten vorgesehen der allerdings viel zu klein war. Aus diesem Grund haben wir das Sandkasten Schiff gebaut. Weil das ganze ja ein Schiff ist, haben wir die Fische ausgesägt und angemalt. Zum Schluss wurde das ganze dann um das Baumhaus erweitert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir wollten etwas haben was eben nicht jeder hat. Wir haben den Platz im Garten und so ist das ganze dann immer weiter gewachsen. Im Baumhaus ist ein Baum integriert. Dies war bei der Planung sowie der Umsetzung schon etwas kniffliger.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.