Spielraum im Schwedenstil

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spielraum im Schwedenstil
  • Spielraum im Schwedenstil

Nachgefragt …

Material

B1 Entrichten für die Punktfundamente

7x7 katholischen fürs Fachwerk

SPAX Highforce und Inforce

Spax Senkkopfschrauben Edelstahl

Dachpappe

Schalbretter für Boden

Scharniere und Türbeschläge

Genius pro Wetterschutzlack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Tochter wollte ein Spielhaus. Doch mir waren alle Bausätze zu nieder oder zu klein. Außerdem wird oft doch dünnes Holz für Bausätze verwendet. Es musste etwas massives werden mit Fachwerk, wo man auch mal aufs Dach klettern kann. Und eine Verkaufsladenfunktion mit Klappe und Ablage (Marktstand) sollte es haben. Gesagt getan. Plan gezeichnet, Material beim toom in Herrenberg geholt und los.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil das nächste Projekt schon ansteht und ich wieder vorhabe das Material im toom zu kaufen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.