Spielschiff

Kundenidee
Kundenidee von Jan S aus Herne
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit 0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Glattkantbretter

Rauspund

Konstruktionsholz

Douglasie

Edelstahlschrauben

Winkel

Antirutschmatten in Streifen als Trennung zwischen Holz und Untergrund

Zubehör wie Rutsche, Fernglas, Steuerrad, etc.

Wie sind Sie auf Ihre Idee gekommen?

Eigentlich war meine Vorstellung immer, dass ich für mein Kind ein Baumhaus baue. Das Kind ist stolzerweise da, nur kein Baum. Als es dann an die Vorgartengestaltung ging, sollte die Sandmuschel aus Plastik durch einen Sandkasten in Schiffform ausgetauscht werden. Wie das manchmal so ist wurde aus einer kleinen Idee ein großes Projekt und aus einem Sandkasten in Schiffform ein Spielschiff mit Sandkasten. Auch wenn es kein Baumhaus geworden ist, konnte ich meinem Lütten was tolles zaubern und was das Wichtigste ist, er liebt sein Piratenschiff.

Warum sollte Ihre Idee gewinnen?

Neben dem Zeitaufwand habe ich auch die Kosten unterschätzt. Im Frühjahr soll das Schiff fertig gestellt werden und da käme der Gutschein genau richtig.

Hat Ihnen diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0
Jetzt weitersagen

Idee einreichen und gewinnen

Zeigen Sie uns, was Sie geschafft haben und gewinnen Sie monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen