Spieltrapez

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

vier Vierkanthölzer Buche

ein 30 mm dickes Rundholz auch Buche

zwei Gewindebuchsen für das Rundholz

2 6mm-Schrauben

1m geflochtenes Hanfseil

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe für meine neugeborene Tochter nach einer Beschäftigung gesucht. Da sie nach allem schaut, was sich bewegt, bot ich ein Spiel-Trapez an. Die Spiel-Ketten daran lassen sich austauschen, sodass sie immer etwas neues zu entdecken hat und nicht so schnell das Interesse an dem Spielzeug verliert. Auch kann sie so lernen nach Gegenständen zu greifen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besonders ist, dass das Spielzeug ständig durch neue Ketten variiert werden kann, sodass das Spielzeug nicht so schnell seinen Reiz verliert und lange genutzt wird. Herausfordernd waren die beiden Borungen für die Gewindebuchsen im Rundholz, sie wurden auf der Drehbank gemacht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.