Spielturm

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzdielen,

- Schrauben,

- Balken,

- Sand,

- eine Rutsche,

- eine Schaukel 

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte einen Spielturm für meine Kinder bauen. Einer aus dem Katalog ist für mich nicht in Frage gekommen. Da in unserem Garten nicht so viel Platz ist, brauchten wir eine Maßanfertigung. Dazu haben die Kinder spezielle Wünsche gehabt, die berücksichtigt werden mussten. Zum Beispiel eine Brücke.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir würden gerne gewinnen, um den Spielturm noch zu erweitern. Es fehlt noch eine Hütte auf dem Klettergerüst sowie eine Kletterwand. Das besondere an dieser Idee ist, dass die ganze Familie geplant und gebaut hat.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.