Spielturm, Klettergerüst

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Fichten-/Kiefernholz (Pfosten),

- Douglasie (Boden),

- Nut-Feder Bretter (Baumhaus),

- Schalsteine

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Mann ist ein Selbermacher durch und durch. Daher wollte er gern für beide Kinder eine tolle Spielmöglichkeit. Die zu kaufenden Spieltürme waren uns entweder zu teuer oder waren nicht so wie wir es wollten. Daher hat er es selbst geplant und umgesetzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Mann hat es sich verdient zu gewinnen, da er seit Jahren am Haus alles selbst macht und gerade bei dem Projekt für die Kinder hat er alles gegeben. Es sollte bis zum Geburtstag unseres großen Sohnes fertig werden und das hat er geschafft. Die Kinderparty war ein voller Erfolg.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.