Spielturm pimpen

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Bretter und Konstruktionsholz aus Douglasie, Edelstahlschrauben, Farbe /Lasur, Schleifpapier

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe den Spielturm gebraucht gekauft, komplett abgeschliffen, Bretter ausgetauscht, gestrichen, die Schaukel mit Bodenankern einbetoniert und das Gerüst um ein neues Dach, eine Feuerwehrstange und eine Nestschaukel ergänzt. Leider konnte ich nicht mehr Bilder hochladen, da ein technischer Fehler vorlag.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich wollte unbedingt für meine Kinder einen tollen Spielturm mit Schaukel und Rutsche haben und das war und ist ein wirklicher Segen in dieser Zeit. Ich hatte mir vorgenommen einen gebrauchten Turm zu kaufen, um meine eigenen Ideen mit einzubringen und weil ich es einfach schön finde, wenn Dinge weiter verwendet werden können. Meine Kinder lieben den Turm und ich bin einfach Stolz, dass er so toll geworden ist. Das hätte vorher niemand gedacht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.