Spielzeug selbst gebastelt mit Opa

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Nägel und Schrauben, alte Dosen und Plexiglasreste, Schraubenbehälter, Blechreste

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wohnen zusammen mit den Großeltern in einem Haus. Opa hat eine Bastelwerkstatt und hat sich viel Zeit genommen um seinen zwei Enkeln (6+4 Jahre) in dieser außergewöhnlichen Zeit eine sinnvolle Beschäftigung anzubieten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da es Herausragend toll ist, wie unser Opa sich um seine Enkel kümmert. Mit ganz viel Geduld setzt er die Ideen der Jungs um v.a. Alles mit vorhandenem Material, da die Geschäfte in den letzten Wochen ja alle geschlossen waren. Das hat find ich auch einen sehr tollen kreativen und nachhaltigen Charakter

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.