Stabiles Hochbett

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Stabiles Hochbett
  • Stabiles Hochbett

Nachgefragt …

Material

27 mm Buche Leimholz Arbeitsplatten, Hartwachs, Div. Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben für unseren Junior ein Hochbett gesucht, das auch noch standhält, wenn mehrere Kinder auf dem Bett spielen. Zudem sollte es so stabil sein, das man auch eine Wassermatratze einlegen kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil dieses Bett selbst 6 Kindern und allen gestellten Anforderungen standhält und noch nicht einmal an der Wand verschraubt ist. Außerdem ist unser Junior so froh über das Bett, das er abends jetzt viel lieber schlafen geht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.