Stall für Zwergkaninchen

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Kantholz 50/50

OSB Platten 12mm

Styroporplatten 12mm

Profilholz 12mm

diverse Holzleisten

Drahtgeflecht 1,2mm

Dachpappe

Kunststoffschalen für Kleintiere (60*50cm)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Tochter (11) wünschte sich schon lange Zwergkaninchen. So schauten wir uns am Markt nach Kleintierställen um. Danach beschlossen wir, dass wir zu ähnlichen Kosten individuell für uns einen Stall bauen können. Gesagt, geplant, getan: als Winterprojekt entstand unter fleißiger Hilfe meiner Tochter der Stall.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Stall ist stabil ausgeführt, mit innenliegender Wärmedämmung und verschließbarem Gang nach unten. Eine Besonderheit sind auf jeden Fall auch die Kipptüren, die nach oben, hinten geschoben werden und somit auch beim reinigen o.ä. nicht stören. Unter dem Dach gibt es ein geräumiges Fach für alles was man so benötigt. Und viele sagen er sieht auch klasse aus.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.