Steffens Minibonsaigarten mit Brunnen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, rasenteppich, folie, Farben,Klarlack, pflanzen,etwas sand, kies, und dekoartikel.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wo ich bei ihn im Toom markt , das holz und die pflanzen sah überlegte ich mir schon vor einem Jahr eine kleine Oase für den Balkon selbst zu Basteln, kauften uns dann ihm Toommarkt die passenden Pflanzen , Holz und zubehör und begann dann dieses Jahr mit dem Projekt und wie ich finde wurde es wirklich schön mit eingebauten brunnen und Bonsai selbst gemacht usw.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ja, weil ich finde das es wirklich schön geworden ist und die Idee gerne weiter geben kann und mit den gewonnenen Geld noch mehr neue schöne Ideen in die Tat umzusetzen , das würde mich sehr freuen und meine Frau.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.