Stehhütte um Nadelbaum

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Stehhütte um Nadelbaum
  • Stehhütte um Nadelbaum
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Hobeldielen, Bodenhülsen, Bitumenpappe, Regalböden, Rahmenhölzer, Klarlack, Holzlasur, Topfscharniere, Schrauben und Nägel verschiedener Art, Lampen, Kabel, Schalter, Steckdose, Verteilerdose, Kabelklemmen, Winkelleisten, Leim, Nadelbaum oder Ähnliches je nach Geschmack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der auf den Fotos zu sehende Nadelbaum wurde mit der Zeit zu groß/zu breit. Da ich ihn jedoch nicht fällen durfte, wurde aus einer kleinen Idee ein recht zeitaufwendiges Projekt. Die unteren Astringe mussten weichen so das die Stehhütte umgesetzt werden konnte.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee sollte gewinnen, weil ich sehr viel Zeit und natürlich auch Geld investiert habe. Als Azubi stand ich zeitweise vor einigen Problemen, die ich aber alle mit etwas Hirnschmalz bewältigt habe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.