Stehlampe Wirbelsäule

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Stehlampe Wirbelsäule
  • Stehlampe Wirbelsäule
  • Stehlampe Wirbelsäule
  • Stehlampe Wirbelsäule
  • Stehlampe Wirbelsäule
  • Stehlampe Wirbelsäule
  • Stehlampe Wirbelsäule
  • Stehlampe Wirbelsäule
  • Stehlampe Wirbelsäule
  • Stehlampe Wirbelsäule

Nachgefragt …

Material

Medizinisches Modell einer Wirbelsäule

Lampenschirm

Tapete

Tüll/Spitze

Lichterkette

Kabel

Leuchtmittel

Schalter

Stromtransformator

Stecker

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe das medizinische Modell der Wirbelsäule auf dem Flohmarkt gesehen und es hat sofort Stehlampe "gerufen". Außerdem hätte einfach keine andere Lampe in meine "kleine Gruft" gepasst. Also wurden in den Wirbelkanal ein Kabel für das Leuchtmittel und eine Lichterkette eingezogen. Damit können nun verschiedene Lichtsituationen geschaffen werden, denn es kann beides getrennt geschaltet werden. Damit die Lampe dafür nicht mit zwei separaten Kabeln, Steckern und Schaltern ausgerüstet werden musste, wurde beides mittels Transformator in einen Schalter und einen Anschluss integriert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Nach anschließender Google Suche habe ich festgestellt, dass es kaum etwas Vergleichbares gibt. Daher ist dieses ungewöhnliche Einzelstück fast schon eher ein Kunstprojekt als nur eine schnöde Lampe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.