Steingarten

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- WPC Zäune, 

- Findlinge,

- Pallisaden,

- Unkrautvlies,

- Splitt,

- Blumen

- Deko,

- Solarleuchten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee stammt von mir selbst. Da Steingärten, wenn sie einmal angelegt sind, sehr wenig Arbeit machen. Das war genau unser Ziel.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde, dass jeder, der seine Ideen auf Seiten wie dieser zugänglich macht, ein Gewinner sein sollte. Nicht jedem wurde Kreativität in die Wiege gelegt, daher ist es umso schöner, dass es solche Seiten gibt, auf denen man sich informieren und inspirieren lassen kann. Unser Garten war etwas aus "den Fugen" geraten. Die sehr groß gewachsenen Sträucher waren schon eine Herausforderung, da sie mitsamt Wurzeln entfernt werden mussten. Die dabei "neu" entdecken Findlinge wurden ebenso gesäubert wie die Pallisaden und dann wieder verarbeitet.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.