Steingarten als Blickfanginsel

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Pflastersteine
  • Feldsteine
  • Blumenerde
  • Steingartenpflanzen
  • Rindenmulch
  • Dekorartikel
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da unser Hof mehr oder weniger aus Rasen besteht bzw. bestand, überlegten wir, wie man die Fläche beleben und einfach genussvoll fürs Auge gestalten kann. Durch Tipps des Newsletters, Gartenzeitschriften und die Kataloge im Baumarkt inspirierte ich mich und hatte soviel Spaß an der Umsetzung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das war das erste kleine Projekt, wo ich Pflastersteine selbst verlegt habe.Bin stolz, obwohl es erst nur ein paar Steine als Rasenabgrenzung waren. Durch diesen kleinen Anfang habe ich soviel Lust auf mehr bekommen....habe Ideen....z.B. Pergola mit Bepflanzung als Sichtschutz und neuer Insel, auf der unsere Blicke ruhen...

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.