Steingarten statt Rasen

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Steingarten statt Rasen
  • Steingarten statt Rasen

Nachgefragt …

Material

div. Pflanzen, L-Steine, Trittsteine Granit, Pflanzringe, Palisaden Granit, Rindenmulch, Dekosteine, Unkrautvlies, Blumenerde

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Garten musste umgestaltet werden und er soll so pflegeleicht wie möglich sein. Kein ständiges Rasen mähen und trotzdem sollte der Garten ein optisch tolles Bild abgeben. Vorher war hier nur eine Umkrautwiese und eine 1,20 m dicke, hohe Hecke.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke dafür, dass ich normaler Weise im Büro arbeite und so gar nichts mit Gartengestaltung zu tun habe, ist mir die Gartengestaltung gelungen. Außerdem ist es tolle Werbung für Sie, was man mit ihren tollen Produkten so alles gestalten kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.