Stelzenhaus

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Stelzenhaus
  • Stelzenhaus

Nachgefragt …

Material

Das muss ich den Opa fragen... :)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben 2 Kinder. Da hat der Opa vorgeschlagen, den Kindern ein Stelzenhaus zu bauen. Es sollte natürlich nach etwas aussehen und den Kindern Einiges bieten. Er entschloss sich, das Haus 3 Meter in die Höhe zu bauen. Somit haben die Kinder viel Platz und können oben spielen. Unter dem Haus ist der Buddelkasten. Eine Rutsche sollte natürlich auch nicht fehlen. Unter die Terrasse kommt demnächst ein Hasenkäfig, da die Kinder 2 Stallhasen bekommen. Somit werden sie sich täglich mit diesem Exemplar beschäftigen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Falls ich gewinnen sollte, würde ich es natürlich meinem Schwiegervater für die Glanzleistung übergeben. Das hat er sich wirklich verdient und ich würde ihm es richtig gönnen..Damit ist er jetzt schon der Liebling unserer Kinder.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.