Stelzenhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Bodenanker, Schrauben, Holz, Kunststofffenster, Farbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Aufgrund von Corona und ganz viel freier Zeit haben wir uns überlegt wie wir unseren Garten gestallten können für unsere beiden Kinder. Schnell war die Idee da. Wir mussten schauen das ist besonders gut geeignet ist für eine 2 jährige und eine 10 jährige. Es sollte stabil und funktional sein. Im Internet auf den verschiedenen Seiten haben wir uns inspirieren lassen und die Kindern haben dann die Farbwahl getroffen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besondere Herausforderung war der Boden. Leider wurde die Wiese nicht schön gemacht und der Boden ist sehr weich. Somit mussten wir schauen, dass auf einem wackeligen Boder stabiler halt entsteht. Dazu kam noch, dass das Haus recht groß ist und man als Erwachsener nicht unbedingt 50 kg wiegt und man das Haus trotzdem irgendwie zusammenbauen muss.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.