Stelzenhaus aus Holz

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Stelzenhaus aus Holz
  • Stelzenhaus aus Holz
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Holzbalken, Balkonbretter und Holzterrassendielen in verschiedenen Maßen, Verschiedene Holzfarbe, abgehobelte Buchenstämme im unteren Bereich der angrenzende Pflanzfläche, Betonplatten 50x 50cm im unteren Bereich, Metallpfostenschuhe, Beton für Punktfundamente, verzinktes Metallblech als Abdeckung, Schultafel im inneren Bereich zum Malen, Schrauben, Winkel, Türbänder, verschiedene Werkzeuge, ....

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Sohn hat es sich gewünscht und da habe ich versucht seine Wünsche umzusetzen. Gemeinsam mit ihm wurde geplant und es ist sein ganzer Stolz! Wir haben alle unseren Spaß daran. Wir lieben unser Stelzenhaus!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist immer eine Herausforderung Kinderideen umzusetzen. Aber alle haben sich ins Zeug gelegt! Es hat sich gelohnt und ist immer erweiterungsfähig. Wir brauchen noch einen Flaschenzug und mittlerweile haben wir noch einen Fahnenmast mit Piratenflagge. Alle Kids freuen sich hier mit unserem Sohn Ben zu spielen. Es wird gebuddelt, gemalt und gearbeitet ;)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.