Stelzenhaus in Opas Garten

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzbalken,

- OSB Platten,

- viele viele Schrauben,

- Wetter Farbe,

- Balkenschuhe,

- Holzlatten,

- Dachpappe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben im Garten der Großeltern eine Tanne aufgrund der Trockenheit im letzten Jahr weg machen müssen. Den Baumstamm haben wir als Tragfläche genutzt und unserer Tochter darauf ein großes "Baumhaus" gebaut . Sie hat natürlich gewisse Anforderungen gestellt wie z. B. Balkon, eine Klingel, Küche und Bett :-) alles wurde berücksichtigt und dabei raus kam ein wunderschönes Haus zum spielen, übernachten und Abenteuererfinden mit Opa und Oma. Ideen zur Gestaltung haben wir uns im Toom Katalog geholt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Haus ist komplett aus eigener Feder entstanden, die optimale Ausrichtung war ein großes Zeitaufwendiges Unterfangen, da die Wiese durch die Wurzeln des Baumes nicht optimal war. Die Anforderungen des Kindes waren hoch. Nun wünscht sich unsere Tochter nochmal das gleiche Baumhaus für unseren eigenen Garten, da sie auf Grund der aktuellen Situation nicht bei Opa und Oma spielen kann. Wir haben natürlich bereits begonnen siehe bild 3, jedoch fehlt noch einiges an Material.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen