Stifte Katze

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Stifte Katze
  • Stifte Katze

Nachgefragt …

Material

28 mm starke Einlegeboden, Leisten und Sperrholz, Dübel und Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Bei einer guten Kollegin gibt es nie Stifte und Zettelchen, wenn man mal eben was notieren möchte. Und da sie eine Katzenliebhaberin ist, kam mir die Idee ihr eine Katze als Stifte-Halter zu basteln und auf dem Weg zum toom Baumarkt in Görlitz, ist mir spontan die Idee mit dem Notizblock gekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil man doch mit so Etwas liebe Freunde und Verwandte überraschen kann. Mal als kleine nette Geste oder als Mitbringsel.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.