Strandbar

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Europaletten, Schrauben, Nägel, Bretter, Dachziegel, Traufblech, Farbe, Balken, Dekoartikel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Alles begann mit einem Unterstand für den Grill. Doch nach kurzer Zeit zeigte sich, dass der dafür ursprünglich vorgesehene Platz zu klein ist. Kurzer Hand verschwand die bis dahin gebaute Konstruktion in den Garten. Da aufgrund von Corona ein Sommerurlaub mit Sonne, Strand(Bar) und Meer in absehbarer Zeit nicht möglich ist, würde aus dem ursprünglichen Projekt Grillunterstand nun die Strandbar. Urlaubsfeeling im eigenen Garten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Um das Urlaubsfeeling zu vervollständigen, fehlt uns noch das dazu gehörige Meer in Form eines eingelassenen Pools.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.