Strandgut Tisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Strandgut Tisch
  • Strandgut Tisch

Nachgefragt …

Material

2x Leimholzplatten (toom), 1x Winkelsetkasten(toom), Heisskleber, Lack weiss(toom), Schleifpapier, Akkuschrauber, Pinsel, Schrauben(aus dem Winkelset), Alten Bilderrahmen mit Glas

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte einen ganz persönlichen Tisch für meine Freundin bauen.Da sie von einer schönen Nordseeinsel kommt, bot sich die Strandgutoptik an.Der Inhalt im Kasten ist: Nordseesand,Nordseemuscheln und die Taufkette meiner Freundin.Ich habe ihren Namen zensiert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da ich unbedingt einen Kaminofen bei Toom kaufen möchte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.