Strandkorb

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Strandkorb
  • Strandkorb

Nachgefragt …

Material

Europaletten

Holz Schrauben

Farbe zum Streichen

Kissen zum Sitzen

Kissen zum Dekorieren

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten gerne einen tollen Strandkorb haben, da uns die normalen kaufbaren aber einfach zu teuer und zu klein waren, sind wir auf die Idee gekommen einen selbst zubauen. Wir wollten uns als Familie bei schönen sonnigen Tagen auch mal zu dritt reinsetzen können oder einfach ein Buch lesen und liegen - das ist uns damit gelungen. Es ist wirklich eine super Zeitinvestition und hat Riesen Spaß gemacht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es unsere eigene Idee gewesen ist. Wir haben uns als Familie zusammen gesetzt und überlegt wie man es gestalten kann und sind stolz auf den eigenen erbauten Strandkorb. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen und hoffen, dass wir mal Glück haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.