Strandkorb mal anders!

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Nut- und Feder Bretter, Kanthölzer, Schrauben. Beschläge, Farben und Dachschindeln aus dem toom Baumarkt

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau wünschte sich schon immer einen Strandkorb. Die Gewöhnlichen sagten mir aber nicht zu. Da uns schon immer die nordischen Bauten gefielen, lies ich mich davon inspirieren und baute ihr einen Strandkorb in diesem Stil.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, da ich etwas Vergleichbares noch nicht gesehen habe und die Materialien komplett aus Ihrem Markt bezogen habe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen