Stufenbau für Pflanzen im Teichbecken

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Douglasiendielen, weil das Holz hart ist und unter Wasser hoffentlich nicht so schnell modert. Schrauben und Nägel.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Teich braucht eine Bepflanzung in verschiedenen Wasserzonen und das Teichbecken ist rechteckig und überall 1m tief. Es musste eine Art Stufengestell her um verschiedene Pflanzzonen zu erreichen. Sowas kann man passend nicht kaufen. Idee selber gehabt

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe sowas noch nie gemacht und aus dem Bauch und der Not heraus gehandelt und experimenbtiert

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.